Apartment Ca Sole

Stilvolles Ferienapartment mit Balkon und Blick auf den Kanal in der Nähe der Accademia Brücke
Personen
4 PERSONEN
Schlafzimmer
2 SCHLAFZIMMER
Bäder
2 BADEZIMMER
€
395 - 525 €/TAG
AUFTEILUNG
2 bis 4 Personen - Blick auf den Kanal - Balkon

1 geschmackvoll möbliertes Wohn-/Esszimmer mit SAT-TV/DVD - 1 gut ausgestattete Küche - 1 Doppelzimmer mit en-suite Bad mit Dusche/WC - 1 Doppelzimmer - 1 Bad mit Dusche WC
BESCHREIBUNG
Apartment Ca Sole liegt im 2. Stock eines historischen venezianischen Renaissance-Palazzos in einer der schönsten Viertel Venedigs, in Dorsoduro. Ca Sole ist ein stilvolles, sehr charmantes venezianischen Ferienapartment. Es wurde erst kürzlich unter Verwendung der neuesten Technologien renoviert, wobei die originalen Strukturen des Gebäudes beibehalten wurden.
Ca Sole ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hochwertig ausgestattet und verfügt über zwei Doppelzimmer. Eines der Doppelzimmer hat ein Badezimmer en-suite mit Regendusche, das andere Badezimmer liegt neben dem zweiten Doppelzimmer und dem Wohnzimmer. In der gut ausgestatteten Küche mit Nespresso-Maschine können köstliche Mahlzeiten zubereitet werden. Vom Balkon aus bietet sich ein herrlicher Blick auf den Kanal.
Zu den Annehmlichkeiten des Ferienapartments gehören hochwertigste Bettwäsche und Handtücher für alle Gäste, Klimaanlage, WLAN und neue Geräte wie Flatscreen-SAT-TV und DVD-Spieler und WLAN.

Apartment Ca Sole kann zusammen mit Apartment Ca Luna, das direkt nebenan liegt, für bis zu 8 Personen angemietet werden. Ca Sole liegt in der Nähe des Campo San Barnaba im Stadtteil Dorsoduro, der berühmt ist für seine besonders malerischen Kanäle und Palazzi. In Dorsoduro findet man an jeder Ecke interessante lokale Kunsthandwerksbetriebe und Vitrinen mit Kunst und dies in ruhigerer Atmosphäre als im lebhaften Stadtzentrum. Dorsoduro mit der bekannten Ca' Foscari Universität ist auch ein Studenten-Viertel und bietet ein lebendiges Nachtleben. Gäste können die jugendliche, kreative und entspannte Atmosphäre des Viertels genießen. Nur 2 Minuten zu Fuß vom Ferienapartment entfernt liegt der Campo Santa Margherita, das Herz des Viertels. Tagsüber gibt es hier einen schönen Markt, am Abend öffnen zahlreiche Bars und Cafés ihre Türen bis zum Teil weit nach Mitternacht.
LAGE
Venedig - Dorsoduro - Campo San Barnaba - 3 Minuten zu Fuß zur Vaporetto-Haltestelle
MEHR INFORMATIONEN
Arthur P. Mattejat
Arthur P. Mattejat
WÜNSCHEN SIE EINE
PERSÖNLICHE BERATUNG?

Ich bin Ihr Ansprechpartner und berate Sie gerne ausführlich zu diesem Domizil. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!